Birgit Holzer

Seit 1984 bin ich glücklich verheiratet, Mutter von 3 Mädchen und lebe seit meiner Geburt in Lustenau.

Die ganz persönliche Frage nach dem Sinn meines Lebens hat mich auf den Weg des „Bewusst-werdens“ geführt. Er begann mit meiner Reiki Ausbildung 1994. Ich konnte erleben, dass ich den alltäglichen Situationen nicht machtlos ausgeliefert bin, sondern bewusst mitgestalten kann.

Durch die Leitung von verschiedenen Seminaren (seit 1995) erhielt ich immer mehr Einblicke in größere Zusammenhänge und konnte hinter die Kulissen von Situationen blicken.

Die achtsame Arbeit mit Menschen und deren ganz persönliche Schicksale, Sichtweisen und Verhaltensmuster veranlassen mich ständig, nach neuem Wissen und Problemlösungen zu suchen.

Mehrere Ausbildungen und Erfahrungen ermöglichen es mir nun, mit viel Freude in Seminaren, Workshops oder Einzelberatungen Menschen in ihrem Bewusst – Sein und -Werden zu begleiten.

Ausbildung:

- Reiki Lehrerin

- Dipl. Energetikerin/plus in den Fächern Kinesiologie - Bachblüten - Aromaöle - Meridiane - Chakren - Steine - Feng shui - Stressmanagement - Psychologie - Anatomie/Biologie/Physik


- Regulations Testung nach Dr. Dietrich Klinghardt

- Psycho-Kinesiologie I und II nach Dr. Dietrich Klinghardt


- Klangschalen

- Geistige Wirbelsäulenaufrichtung (Paracelsus Heilpraktikerschule)

- Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht

- Prana Vita

- Body Talk