Zum Inhalt springen

herzlich willkommen

Wer nach außen schaut, träumt.

Wer nach innen schaut, erwacht.

C.G. Jung

Einzelberatung

Seminare

Termine & Preise

Bewusst Sein

Bewusst-Sein definiere ich in meinem Leben als bewusst erkennen, Gewahrsein und Aufmerksamkeit,  um hinter die Kulissen unseres Verhaltens zu blicken. 

Gedanken, Gefühle, Erfahrungen, Glaubenssätze und Verhaltensmuster wirken ständig in unser Zusammenspiel zwischen Körper, Geist und Seele. Viele sind unbewusst, von anderen übernommen, traumatisch oder hinderlich.

Wir fühlen uns dann in Situationen ausgeliefert, weil Unwohlsein, Ängste, immer wiederkehrende schwierige Lebenssituationen oder Krankheiten auftreten.

Im entspannten Kontakt mit dem ganzen System können unerlöste seelische Konflikte, die im Unterbewusstsein aktiv sind, aufgespürt, entkoppelt und geheilt werden.

Meine Seminare, Workshops und Einzelsitzungen bieten wunderbare Gelegenheiten einzutauchen in die eigene Quelle und Kraft!

Das tiefe SEIN, Bewusstsein entfaltet sich mehr und mehr…..

Bewusst sein ist Selbst-Erlebnis durch Selbst-Betrachtung.